۱۳۸۷ شهریور ۲۵, دوشنبه

Erneute Filterung von den Internetseiten


Erneute Filterung von den Internetseiten

Der Kampagne und Frauen Weblogs



Sep.2008

Änderung für die Gleichberechtigung:

Die Internetseite der “ Änderung für die Gleichberechtigung“ wurde zum 14.Mal gefiltert. Diese Filterung passierte Zeitgleich mit einer breiten Filterung einigen anderen Internetseiten der Kampagne der „ Eine Million Unterschriften“ in Amol, Hamedan, Zahedan, Isfahan, Arak, Meschhed, Karaj, Mardan, Zabol, Ilam und die deutschsprachige Seite der Kampagne.

Die Interseite der „Bild der Gleichberechtigung“ wurde auch zum 3. Mal gefiltert.
Außerdem wurden auch einige Weblogs der Frauen gefiltert.
Die Seite der „feministische Schule“ wurde auch vor eine Woche noch mal gefiltert.

Übersetzung von Ladan Lotfi

هیچ نظری موجود نیست: