ه‍.ش. ۱۳۸۸ آذر ۱۰, سه‌شنبه

Zinab Jalalian wird hingerichtet!!!!



Hallo mein Name ist "Zeinab Jalalian",

ich bin 27 Jahre alt und bin als politischer Aktivistin inhaftiert. Meine Hinrichtung (Urteil) wurde bereits vom oberste Landesgericht des Iran bestätigt. Ich bin aufgrund der Folterung sehr Krank. Ich habe und bekomme keine Anwalt der mich verteidigt. Mein Gerichtstermin und meine Verurteilung haben insgesamt einpaar Minuten gedauert. Die Paar Minuten benötigte das Gericht nämlich dazu um mir mitzuteilen, dass ich der Feind Gottes bin und dass ich hingerichtet werden muss. Ich habe dem Richter darum gebeten mir vor meine Hinrichtung Zeit zu geben damit ich mich von meine Familie und Freunde verabschieden kann. Diese Bitte wurde auf der Stelle zurückgewiesen. Er sagte, dass ich lieber mein Maul halten soll.

"Zeinab Jalalian" 26.11.2009

http://www.youtube.com/watch?v=uurSaE6WEaA&feature=sub

۱ نظر:

ناشناس گفت...

solche leute als affen zu beschimpfen, würde die affen beleidigen! wenn sich menschen nur noch durch grausamkeit und nicht durch liebe und geist vom tier abheben, dann ist das mehr als furchtbar. und die internationale gemeinschaft regt sich über minaretten in der schweiz auf? wiegt ein menschenleben nicht sehr viel mehr? möge das leben die richtigen bestrafen...